FDP Buchrain-Perlen feierte den Frühlingsanfang

Schneeflocken zum Frühlingsanfang auf den FDP-Vorstand. Bild zVg.

BUCHRAIN – Publikumsaktion der FDP Buchrain-Perlen

Anlässlich einer Publikumsaktion verteilte die FDP Buchrain-Perlen am Morgen des 21. März Äpfel an die Bevölkerung

pd. Als die diesjährige Frühlingsaktion geplant wurde, ging der Vorstand der FDP Buchrain-Perlen von Frühlingsgefühlen, den ersten warmen Sonnenstrahlen und erwachender Natur aus. Und wie sah die Wirklichkeit am frühen Morgen des 21. März aus? Die Frühaufsteher wurden von einer Winterlandschaft, tanzenden Schneeflocken und einer erfrischenden Kälte willkommen geheissen! Dies trug der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Im Gegenteil: Auf die Überbringung der Besten Wünsche zum Frühlingsanfang, begleitet von einem Apfel und einem «Schoggelädli», gab es aufgrund des immer intensiver werdenden Schneefalls manch humoristische Reaktion.

Der intensive Austausch mit der Bevölkerung ist der FDP Buchrain-Perlen wichtig. Zudem geht es auch darum aufzuzeigen, für welche Projekte und Vorhaben die Partei einsteht. So war die FDP die treibende Kraft hinter der Forderung, einen Bericht über die Schulraumplanung zu erstellen. Die Abstimmung zur Erweiterung des Schulzentrums Hinterleisibach erfolgt am 10. Juni 2018. Anlässlich der Parteiengespräche mit dem Gemeinderat forderte die FDP Buchrain-Perlen einen detaillierten Bericht zur Immobilienstrategie in unserer Gemeinde. Sind doch die vorhandenen Landparzellen im Zentrum von Buchrain ein sehr grosses Potential, welches nach Ansicht der FDP für alle Altersgruppen optimal eingesetzt werden muss. Die FDP Buchrain-Perlen ist engagiert und motiviert, die Geschicke der Gemeinde mit zu prägen und den Gemeinderat bei den bevorstehenden Herausforderungen weiterhin tatkräftig zu unterstützen.

 

Schneeflocken zum Frühlingsanfang auf den FDP-Vorstand. Bild zVg.

Parteiversammlung am 16. April

Die Liberalen Buchrain-Perlen laden am Montag, 16. April zur nächsten Parteiversammlung ein, Beginn 19.30 Uhr, im Mehrzweckraum Alterszentrum Tschann. Traktandiert sind u.a. die Ersatzwahl SozialvorsteherIn, das weitere Vorgehen und die Wahlempfehlung.