Buchrain verabschiedet Erwin Arnold

BUCHRAIN – An Orientierungsversammlung Kommissionsmitglieder und Gemeinderat gewürdigt

Per Ende August 2016 endet in Buchrain die Legislaturperiode 2012 bis 2016. An der letzten Orientierungsversammlung wurde die Arbeit der zurückgetretenen Behörden- und Kommissionsmitglieder gewürdigt.

pd. Den zurückgetretenen Behörden- und Kommissionsmitgliedern wurde für den engagierten Einsatz der beste Dank ausgesprochen. Dies betrifft in der Rechnungskommission Markus Portmann und Daniel Hauser, in der Bürgerrechtskommission Heidi Zeder, Alois Käppeli und Simone Stirnimann sowie in der Bildungskommission Armin Niederberger.

Gemeinderat und Sozialvorsteher Erwin Arnold wurde für seine langjährige Tätigkeit und seinen Einsatz auf kommunaler Ebene zu Gunsten der Einwohnerinnen und Einwohnern der Gemeinde Buchrain der beste Dank ausgesprochen. Nach 21 Jahren Gemeindepolitik wird Erwin Arnold per Ende August in den wohlverdienten Ruhestand übertreten. Erwin Arnold war und ist ein stets bestens vernetzter Gemeinde- und Kantonalpolitiker. Während seiner langjährigen Tätigkeit als Gemeindepolitiker leitete er verschiedene Gemeindeverbände oder hatte als Mitglied Einsatz. So zum Beispiel war Erwin Arnold während neun Jahren im Verband Luzernern Gemeinden (VLG) als Vorstandsmitglied tätig.