Wasserzählerstände übers Internet melden

Genossenschaft Wasserversorgung Adligenswil

Ab 5. Januar 2014 werden die Wasserzählerstände in Adligenswil vor Ort abgelesen. Die Genossenschaft Wasserversorgung Adligenswil (Markus Schmidli) lädt ihre Kunden ein, vorgängig den Zählerstand ganz bequem auf der Webseite www.wv-adligenswil.ch online zu melden. Somit erübrigt sich zu Hause der Zutritt durch die Wasserversorgungsmitarbeitenden. Die neue Website der Wasserversorgung verfügt über eine einfache Meldemaske. Egal ob PC, Notebook, Tablet oder Smartphone – sie wird auf allen Geräten optimal angezeigt.

Vom 6. bis 15. Januar werden die nicht gemeldeten Wasserzählerstände vor Ort durch Mitarbeitende der Wasserversorgung abgelesen. Wichtig: Nur sich ausweisenden Personen Zutritt gewähren! Wer während der Ablesezeit ortsabwesend ist,  sendet den Zählerstand vor der Abreise schriftlich an die Wasserversorgung oder teilt den Schlüsselstandort dem Nachbarn mit. Oder eben noch einfacher: Er meldet den Zählerstand auf der Webseite www.wv-adligenswil.ch.

Die Wasserversorgung wird auch im 2014 rund um die Uhr dafür besorgt sein, dass alle jederzeit einwandfreies Trinkwasser haben. Wir wünschen geruhsame Festtage!