Prädikat «vorzüglich» für HC Root Perlen

ROOT – Erfolgreicher HC Root Perlen am Akkordeonmusikfest in Erlinsbach

Am Samstag, 9. Juni, trafen sich die Akkordeonorchester aus der Nordwestschweiz zum Akkordeonmusikfest in Erlinsbach. Der Handharmonika Club Root Perlen (HCRP) nahm als Gastverein in der Kategorie «Oberstufe konzertant» am Wettspiel teil.

bs. Vor einer dreiköpfigen Fachjury durfte der HCRP in einem sehr gut besetzten Saal das Stück «Artistenblut», komponiert von Bobby Zaugg, vortragen. Für den super Vortrag wurden die Spielerinnen und Spieler und der Dirigent Nermin Tulic mit dem Prädikat «vorzüglich» ausgezeichnet. Der HCRP ist sehr zufrieden und stolz auf diese Auszeichnung. Es ist der Lohn für die akribische und auf Musikalität fokussierte Probenarbeit von Dirigent Nermin Tulic. Nebst der Musik kam natürlich auch das kameradschaftliche Zusammensein bei Speis und Trank nicht zu kurz und der HCRP konnte seinen grossartigen Erfolg ausgiebig feiern.

Werbung Booking.com