Wahlen Udligenswil

Florian Ulrich

Politikwissenschafter, Projektleiter Finanzen
  • 31, ledig
  • Präsident Rechnungskommission Udligenswil
  • Präsident Kantonale Offiziersgesellschaft Luzern
  • Präsident FDP.Die Liberalen Udligenswil
  • Politische Partei: FDP.Die Liberalen / Liste 3
Kandidiert neu für den Kantonsrat
Dafür setze ich mich ein: Als Präsident der Rechnungskommission und interessierter Bürger setze ich mich seit über 10 Jahren in den sachpolitischen Themen in der Gemeinde und im Kanton ein. Es ist mir wichtig gute und finanziell tragbare Lösungen zu finden. Aus Liebe zu Luzern.
Mein wichtigstes Anliegen: Ich engagiere mich bedingungslos für eine sichere, umweltbewusste und erfolgreiche Schweiz.
florian-ulrich
Florian Ulrich, FDP.Die Liberalen.

Michèle Graber

Zahnärztin / Dr. med. dent.
Selbstständige Unternehmensberaterin /  Executive MBA HSG

  • 49, in langer Partnerschaft lebend
  • Fallschirmsprunglehrerin
  • Politische Partei: glp

Kandidiert erneut für den Kantonsrat

Dafür setzte ich mich ein: Auch zukünftige Generationen haben das Recht auf eine intakte Umwelt und einen Kanton ohne riesige Schuldenberge – eine gut funktionierende Wirtschaft ist die Grundlage dafür!

Mein wichtigstes Anliegen: Mit marktwirtschaftlichen Anreizen anstatt Regulierungen und Verboten für eine gesunde Umwelt, funktionierenden Verkehr und einen gerechten Sozialstaat.

Michele-Graber
Michèle Graber, glp.