FDP-Standaktion in Ebikon verbindet Politik mit Genuss

Politprominenz besucht die Kandidierenden der Liste 6: Fabian Peter (3.v.l) und Peter Schilliger (2.v.r.). Bild zVg.

Sh. Wenn die heisse Phase des Wahlkampfs startet, beginnt landauf-landab auch die Zeit der Standaktionen. So lud auch der Ebikoner FDP-Kantonsratskandidat Enrico Ragoni am vergangenen Samstag seine Mitstreiterinnen und Mitstreiter ein, mit der örtlichen Bevölkerung ins Gespräch zu kommen. Die Aktion vor der Ladengasse stand ganz im Zeichen von Politik und Genuss. Eine stattliche Anzahl von Kandidierenden der Liste 6 aus dem Wahlkreis Luzern-Land liess sich die Gelegenheit nicht entgehen und war am Samstagvormittags-Anlass zugegen. Prominente Unterstützung erhielten sie von Regierungsrat Fabian Peter und Nationalrat Peter Schilliger. Kein Wunder, dass der bekannte Kaffee-Sommelier Willy Zemp alle Hände voll zu tun hatte, um der grossen Nachfrage nach seinem köstlichen Kaffee gerecht zu werden.