An der FDP-Standaktion gab’s Hasen und gute Gespräche

Klaus Zwyssig, Präsident, Sarah Arnold, Kantonsrätin, Bruno Schütz, Gemeinderatskandidat und Markus Schmidli, Aktuar waren bereit für einen interessanten Austausch. Bild zVg.

FDP.Die Liberalen Adligenswil verbinden den politischen Austausch vor Ostern mit Schokoladenhasen.

pd/Red. Adligenswil. Vor den Osterfeiertagen lud die FDP.Die Liberalen Adligenswil zu einer Standaktion ein, um Gemeinschaftsgeist und politische Diskussionen zu fördern. Auf dem Marktplatz versammelten sich zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, um an der Aktion teilzunehmen.

Zusammen mit einem süssen Angebot in Form von Schokoladenhasen bot die FDP-Ortspartei auch eine Gelegenheit für interessante Gespräche. Die Gäste nutzten auch die Chance, den Kandidaten für die Gemeinderatswahlen, Bruno Schütz, persönlich kennenzulernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Bei Kaffee und in entspannter Atmosphäre wurden viele relevante Themen diskutiert, von lokalen Angelegenheiten bis hin zu überregionalen politischen Entwicklungen. Die Stimmung war spürbar positiv und beflügelte die Interaktion zwischen den Teilnehmenden.