Zwei Kabarettisten spannen zusammen

Im letzten Monat war der Comedian Patrick Degen alias Igi Bühler mit dem fiktiven Rooter-TV in Root unterwegs. Herausgekommen sind 5 lustige Filme.

Eine erste Folge wurde bereits auf www.herrigi.ch online geschaltet, die anderen werden an gleicher Stelle bis Ende Januar publiziert. Die Rückmeldungen zum Projekt sind sehr herzlich und man konnte mit den Einspielern die Leute bestens unterhalten und zum Lachen bringen. Dies ist wichtig, gerade in der aktuellen Zeit.

Thomas Lötscher alias Veri ist ein guter Freund vom Hause Bühler/Degen und hat die lustigen Drehbücher für sämtliche Filme innert kürzester Zeit aus dem Hut gezaubert und Regie geführt. In nur 3 Filmtagen wurden, bei meist schönstem Wetter, die 5 Kurzfilme abgedreht.

Igi Bühler und sein Team bedankt sich bei der Gemeinde Root ganz herzlich für das Vertrauen und die Unterstützung, sowie bei der gesamten Film-Crew. Wir wünschen gute Unterhaltung. Schalten Sie ein, wenn das Rooter TV wieder ausstrahlt.

Foto: Claudia Surek