Neujahrskonzert mit Phil Dankner

Foto: Silvan Bucher

GISIKON – Der Gemeinderat Gisikon lädt am Sonntag, 7. Januar, um 10.30 Uhr zu einem Neujahrskonzert  im Zentrum Mühlehof ein.

Bereits zum zehnten Mal organisiert die Gemeinde Gisikon ein Neujahrskonzert. Zu diesem kleinen Jubiläum kann diese einen besonderen Leckerbissen präsentieren: Der begnadete Keyboarder, Entertainer und Sänger Phil Dankner, der seit 2010 in Gisikon wohnt, wird mit seiner Band «Definition of Soul» mit feinsten Soul-Klängen bezaubern. In gepflegter Manier wird er den Memphis-Sound der 60er und den Funk und Rhythm&Blues der 70er für eine Stunde aufleben lassen.

Im Anschluss an die musikalische Darbietung wird der Gemeinderat einen Apéro offerieren. Der Anlass soll ein kleines Dankeschön an die Gisiker Bevölkerung sein und kann deshalb wiederum gratis besucht werden. Der Gemeinderat hofft auf einen grossen Publikumsaufmarsch. Auch Leute aus den Nachbarsgemeinden sind herzlich willkommen.

Foto: Silvan Bucher