TAYLOR SWIFT – BLUMIG & BILDHÜBSCH

Der amerikanische Mega-Pop-Star, TAYLOR SWIFT (29), geboren am 13. Dezember 1989 mit den Vornamen Taylor Alison in Reading/Pennsylvania (USA), ist als Country- und Pop-Sängerin/Gitarristin sowie als Komponistin und Musikproduzentin oder auch als Schauspielerin nicht nur sehr erfolgreich, sondern gehört mit rund 180(!) Millionen verkauften Tonträger weltweit zu den ganz grossen Musik-Künstlern der Geschichte! Der Vater von Taylor Swift, Scott Swift, verdient seine Brötchen als Vermögensberater (auch für seine millionenschwere Tochter…); Taylors Grossmutter mütterlicherseits war eine bekannte Opernsängerin – und ganz früher betrieb die Familie Swift – man höre und staune – eine Weihnachtsbaumschule. Schon ganz früh in ihrer Kindheit, etwa mit 10 Jahren, hatte Taylor Swift ein ganz grosses Ziel vor Augen und liebäugelte damit, einmal ein grosser Musikstar zu werden… Wie man sieht, die Rechnung ist aufgegangen – und WIE!! Der brandneue Album-Titel von Taylor Swifts aktuellstem Rundling «LOVER» (Universal/18 Songs), kommt nicht von ungefähr: Da Taylor Swift nebst ihrem musikalischen Grosserfolg auch optisch als bildhübsche Musikerin überzeugt, standen bei ihr seit jeher die Männer geduldig in der (Warte)-Schlange; und Taylor S. hat somit in ihrem jungen Leben schon manchen «Lover»-Boy kennen und lieben gelernt. Auf dem neuesten, 7. Studio-Silberling «Lover» befasst sich Taylor Swift mit tiefen Liebesschwüren, Verlusten und Selbstreflektionen. «Lover» fühlt sich an wie ein ausgiebiger Ausflug auf den Jahrmarkt, mit Süssigkeiten und unheimlich vielen Herz-Emojis, welche Taylor mit ihrer sanften Stimme und persönlichem Liedgut an ihre Fans heraus sendet. Ein bisschen Synthie-Pop, oder ein wenig 90erCollege-Rock; vermischt mit Zuckerwatte-Kaugummi-Melodien sowie einer ultra-modernen Produktion. Das sind die ausgeklügelten Bestandteile von «LOVER»! (Inkl. HIT-Singles «You Need To Calm Down» und «ME!»). Mit geschätzten 185 Millionen Dollar Jahresumsatz (2018/2019) sowie 120 Millionen Instagram-Followern ist der Mega-Star TAYLOR SWIFT nach wie vor hoch im Kurs und kann ihrem Papa Scott, dem cleveren Vermögensberater, mit Stolz ihre neuesten (Umsatz)-Zahlen bekanntgeben…

Mario P. Hermann

Wettbewerb

Wie lautet das Geburtsdatum von Taylor Swift?
Exklusiv verlost der rontaler zweimal die brandneue CD-Scheibe ~«Lover» von Taylor Swift. Bitte richtige Antwort per E-Mail (Vermerk: Taylor Swift) an: wettbewerb@rontaler.ch. Einsendeschluss ist am 6. Oktober. VIEL GLÜCK!

Mario’s.Music.Box. wird präsentiert von: