Hitparade #10 für “Never Give Up”

Bereits im Frühling nahmen Radiostationen aus den USA, Holland oder Brasilien die Single von Frik n Chic in ihre Rotation auf.
Nun ist der Song des Schweizer Duos definitiv auch in der Schweiz angekommen: «Never Give Up» stieg letzte Woche in die Top 10 der Singlecharts ein.

«C’est freak, c’est chic» – eine Textzeile, die wohl jeder schon mal gehört hat. Dass sich Frik n Chic ihren Bandnamen von diesem Welthit entlehnen, ist kein Zufall.
Mit ihrem Song «Never Give Up» huldigen sie den Wurzeln des Disco-Sounds und ziehen die Hörer auf direktem Weg auf den Dancefloor.
Dabei wollen sie aber nicht einfach den Sound der 70er neu aufleben lassen; Frik n Chic kreieren mit ihrer Single einen neuen Sound aus positivem Funk, schweisstreibenden Disco-Grooves und eingängigen Pop-Melodien.

Die beiden Musiker kommen von beiden Seiten des Röstigrabens und wollen gemeinsam die Tanzflächen, Herzen der Musikfans und auch die Charts erobern. Dies ist ihnen nun geglückt.

Weitere infos:
www.friknchic.com

iTunes:
https://itunes.apple.com/ch/album/never-give-up-single/id1221359086