Das neue Album «Wohlfühlgarantie» sorgt für coole Schlager-Party-Stimmung

Während dem Schlagersängerin HELENE FISCHER immer noch mit ihrem smarten Bleichgesicht Florian Silbereisen liiert ist; und der Schlagerstar ANDREA BERG von ihrem Produzenten, DSDS-Boss Dieter Bohlen, unlängst auf fiese Art und eiskalt abserviert wurde, befindet sich «unser» Schweizer Schlagerstern BEATRICE EGLI (geb. am 21. Juni 1988 im Kt. Schwyz) weiterhin im Eiltempo auf der Überholspur und die junge Powerfrau überzeugt mit ihrem fünften Studio-Silberling «WOHLFÜHLGARANTIE» (Universal) und ihren 14 brandneuen Nummern die Schlagerwelt ganz stark! Mit ihrem aktuellsten CD-Wurf präsentiert die stets fröhliche, sympathische und lachende Erfolgssängerin aus Lachen/SZ ihre bisher beste Produktion! BEATRICE EGLI (29), um einige Kilo abgespeckt und somit noch attraktiver sowie herziger, klingt auf «Wohlfühlgarantie» ungemein locker, aufgestellt, enthemmter und frischer sowie ausgereifter denn je. Das Ergebnis begeistert mit einer wundervollen Mischung aus klassischem Schlager und Pop und das neueste CD-Teil gehört somit zweifellos zu den Frühlings-/Sommer-Highlights 2018! In der limitierten FanBox findet der eingeschworene Anhänger in der Tat alles, was ein verwöhntes Geniesser-Herz begehrt. Nebst einer Deluxe-Scheibe mit sämtlichen neuen Nummern gibts
7 Bonus-Tracks plus die DVD «GANZ NAH» obendrauf. Die edle (Geschenk)-Box enthält ausserdem weitere coole Goodies wie z.B. Wohlfühl-Tee, eine Beauty-Schlafmaske (für nach der rauschenden, nächtlichen Schlagerparty mit den neuen Egli-Songs…); sowie ein Kultur-Täschchen, ein Notizbuch und ein Schlüsselband mit TOUR-(S)PASS! Mit dieser exklusiven FanBox scheint die heile (Schlager)-Welt effektiv gerettet zu sein – und mit den neuen Liedern versetzt Beatrice Egli ihre Fans einen erneuten Wohlfühl-Kick – inkl. Garantieschein! Der grösste Ohrwurm auf dem aktuellsten Rundling ist die fesche Party-Nummer «VERLIEBT – VERLOBT – VERFLIXT NOCHMAL»! Der offizielle Video-Clip zu dieser Nummer wurde auf YouTube weit über 1 Million Mal angeklickt und erhielt einige hundert Kommentare! Da heisst es beispielsweise: «Sehr schöner Song – weiter so, Beatrice!» oder «Wow, Beatrice – voll schön, du und die Nummer!» sowie «Super, liebe Beatrice – herzliche Umarmung!» und… «BIST DU SCHON VERHEIRATET…»?? So so, da gibt es also tatsächlich ein paar giggerige Männer, die sich nach Beatrice`Zivilstand erkundigen und logo auf keinen Fall die Katz` im Sack kaufen wollen. Zur Beruhigung wird mit dem heutigen Tag diesem Herrn verkündet, dass Beatrice Egli mit 99,99 prozentiger Sicherheit zum jetzigen Zeitpunkt als Single-Frau durchs Leben geht… Aber das Ganze hat natürlich einen Haken: Mit ihrem prallgefülltem Terminkalender – ca. 40 Live-Konzerte in Deutschland, Österreich und der SCHWEIZ – bleibt wohl aller Voraussicht nach, eine sinnvolle Freizeitgestaltung – zusammen mit einem Mann – im Moment auf der Strecke… Sorry, Pech gehabt, werter Herr XY! Wie dem auch sei – an unzähligen Verehrern fehlt es Beatrice Egli beileibe nicht. Die blonde Schweizer-Schlager-Granate wird zweifellos immer erfolgreicher und hübscher sowie figurentechnisch stets vorteilhafter – geblieben ist ihr gut sortiertes Liedgut und ihre Kurven…! -Ach ja, am Samstag, 5. Mai 2018, absolviert Beatrice Egli in der TV-Sendung «Willkommen bei Carmen Nebel» (ZDF) einen Live-Auftritt. «WOHLFÜHLGARANTIE-TOURNEE 2018»: Samstag, 27. Okt./Waldmannhalle; Baar. Freitag 7. Dez./Musical Theater; Basel. Samstag, 8. Dez./Stadthalle; Sursee, und Sonntag, 9. Dez./Halle 622; Zürich-Oerlikon. «AUF GEHTS – DIE ULTIMATIVE SCHLAGER-PARTY KANN BEGINNEN!»

Mario P. Hermann

Wettbewerb

In welchem Jahr wurde Beatrice Egli geboren?
Der «rontaler» verlost exklusiv zweimal die brandneue CD-Scheibe «Wohlfühlgarantie» von Beatrice Egli. Bitte richtige Antwort per E-Mail (Vermerk: Beatrice Egli) an: wettbewerb@rontaler.ch. Einsendeschluss ist am 13. Mai. VIEL GLÜCK!