Kulturwerk Ebikon wagt den Neustart im Mai 2022

Der Verein Kulturwerk Ebikon meldet sich nach zwei Jahren Corona-Pause 2022 zurück! Alle in dieser Zeit ausgefallenen Vorstellungen werden im Mai dieses Jahres nachgeholt. Und: Als Opener des Comedy Festival Ebikon 2022 kann der Verein zusätzlich Peach Weber mit seinem neuen Programm „Gäxplosion“ präsentieren.

Nachdem seit März 2020 die geplanten Auftritte von Rob Spence, Starbugs und Piet Klocke aufgrund von Corona immer wieder verschoben werden mussten, geben die nun vom Bundesrat in Aussicht gestellten Lockerungen grosse Zuversicht, dass diese nun im Mai 2022 endlich stattfinden können. Mit allen Künstlern wurden neue Termine für das Comedy Festival Ebikon 2022 gefunden. Zusätzlich konnte für den Eröffnungstag mit Peach Weber das grosse Aushängeschild der Schweizer Comedy-Szene mit seinem neuen Programm „Gäxplosion“ verpflichtet werden. Ein glanzvoller Festival-Auftakt ist also garantiert.

Das Comedy Festival Ebikon 2022 wird kompakter daherkommen als bisher. So findet das ganze Festival an vier aufeinanderfolgenden Tagen vom 18. bis 21. Mai 2022 im Pfarreiheim Ebikon statt.

Der Verein Kulturwerk Ebikon dankt allen Künstlern und dem Pfarreiheim Ebikon für die Flexibilität sowie allen Gästen für das entgegengebrachte Verständnis in dieser aussergewöhnlichen und schwierigen Zeit. Die Verantwortlichen freuen sich nun auf vier total verrückte Tage im Mai 2022. Tickets ab sofort erhältlich unter www.kulturwerk-ebikon.ch oder der Ticket Hotline 076 765 43 42


Das Detailprogramm sieht wie folgt aus:
Mittwoch, 18.05.2022: Peach Weber Gäxplosion
Donnerstag, 19.05.2022: Rob Spence Best Of
Freitag, 20.05.2022: Piet Klocke Gründeljahre eine Königsforelle
Samstag, 21.05.2022: Starbugs Comedy JUMP!