FRAMELESS erscheint mit neuer Musik und neuem Glanz

Nach ihrer ersten Produktion ,,AS ONE’’ und der anschliessenden Tour quer durch die Schweiz, hat sich die Luzerner Band FRAMELESS zurückgezogen, um neue Musik zu schreiben, welche Stückweise ab April 2020 digital erscheinen wird.

Mit ihrem Song ,,Forgive don’t forget’’ lief die Band mehrere Wochen auf diversen Radiosendern und belegte die vorderen Plätze in den Swisscharts. Nun erscheint bald neue Musik. Die erste Single ,,The Wrong Way’’ wird am Freitag, 3. April 2020 digital veröffentlicht und wird auf allen gängigen Plattformen erhältlich sein. Man darf gespannt sein, denn die neue Musik unterscheidet sich massiv von der ersten Produktion ,,AS ONE’’.

Mit der neuen Produktion wollte die Band ihrer Musik mehr Tiefgang und den ,,eigenen Touch’’ geben. In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Marco Jencarelli wurden fünf Songs ausgewählt, welche durch das Jahr verteilt veröffentlich werden.

Die Songs sind härter, elektronischer und treffen auf viele rockige Elemente, mehr
will man an dieser Stelle noch nicht verraten. Natürlich hat dies auch einen Einfluss auf das neue Erscheinungsbild. FRAMELESS erscheint in neuem Glanz. Neben des neuen Logos wurden sämtliche Social-Media-Kanäle überarbeitet und angepasst.

Die neue Tour startet (hoffentlich) am Samstag, 16. Mai 2020 im Hotel Wetterhorn im
Hasliberg. Mehr Informationen findet man unter: www.framelessmusic.ch

 

Werbung Booking.com