Die Zwillinge ersetzen Maze Knop

Die Vorstellung der Zwillinge am kommenden Samstag ist kostenlos. Bild zVg.

Das diesjährige Comedy Festival Ebikon ist bereits in vollem Gange. Kurzfristig musste das die Show von Matze Knop abgesagt werden. Als Ersatz konnte das Festival aber mit «Die Zwillinge» und ihrem Programm «COPY PASTE» verpflichten. DieVorstellung ist kostenlos.

pd/Red. Ebikon. Die ursprünglich geplante Show mit Matze Knop vom Samstag, 27.05. musste leider kurzfristig abgesagt werden. Den Veranstaltern ist es gelungen, mit dem Comedy-Duo «Die Zwillinge» innert kürzester Zeit einen tollen Ersatz zu finden.

Die Zwillinge traten bereits an diversen Comedy-Locations, Theatern und TV-Produktionen in der Schweiz und Deutschland sowie an unzähligen Firmen-Events auf. Und einen Preis gabs auch noch. Die Zwillinge gewannen den Comedy Club Award im renommierten DAS ZELT und tourten daraufhin zusammen mit Comedy-Grössen durch die Schweiz. Nun machen Sie an diesem Samstag, dem 27.05.23, um 19:30 Uhr Halt am Comedy Festival in Ebikon.

COPY PASTE – Zwillinge und andere Naturkatastrophen

COPY PASTE, das erste Bühnenprogramm des preisgekrönten Comedy-Duos, zeigt alle Facetten des Zwillinglebens, auch solche die man gar nicht wissen möchte. Wie fühlt es sich an, der Zweitgeborene zu sein? Spürt der eine wirklich, wie sich der andere fühlt? Fragen über Fragen. «Die Zwillinge» brechen auf der Bühne aber auch ganz bewusst aus ihrem Doppel-Dasein aus und schlüpfen in urkomische Rollen, die verschiedener nicht sein könnten. Rasant, wortgewandt und mitunter rabenschwarz. Schlichtweg zum doppelt Totlachen!

Und der Hammer dabei: der Eintritt zur Vorstellung ist gratis. «Es wird eine freiwillige Kollekte geben, da so kurzfristig kein vernünftiger Ticketvorverkauf mehr aufgezogen werden konnte.» erläutern die Verantwortlichen des Comedy Festivals. «Wir hoffen natürlich, dass die Rontaler Bevölkerung die Vorstellung zahlreich besuchen wird!».