Den Rhythmus sehen, hören, atmen – life is Boogie

LUZERN – Die Kulturgesellschaft Ebikon lädt alle zu einem Boogie-Woogie-Abend in den «MaiHof», am Freitag, 6. November um 19.30 Uhr.

Boogie Woogie mit Nico Brina, dem «King of Boogie», ist mitreissend und spektakulär. Brinas Spezialität sind die einzigartige Spieltechnik und seine Fähigkeit, dem Publikum die Faszination von Boogie Woogie und Piano-Blues näher zu bringen. 1995 gewann Brina den kleinen Prix Walo in der Sparte «Special Act». Ein Jahr später erhielt er einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde als schnellster Boogie-Woogie-Pianist. Seit 2001 ist Nico Brina auch mit dem jonglierenden Stepptänzer Lukas Weiss unterwegs. Die Kombination von Stepptanz und Jonglage sowie Boogie Woogie ist höchst beeindruckend, ja atemberaubend. Lukas Weiss bringt seine Steppschuhe zum Glühen – der heisse Rhythmus katapultiert die Zuhörer in eine andere Welt. Der Groove wird darüber hinaus vom Luzerner Profischlagzeuger Charlie Weibel, der seit 15 Jahren bei Brina trommelt, ergänzt und unterstützt.

Tickets sind an der Abendkasse ab 18.45 Uhr erhältlich und können auch via www.kgebikon.ch schriftlich vorbestellt werden. Eintritt für Mitglieder der Kulturgesellschaft Fr. 25.-, für Nichtmitglieder Fr. 35.-.

17_Nico_Brina_1_CMYK_10x15

17_nico_brina