De Schacher Sepp

Die «theaterperlen» spielen Theater – auch im 2018

Bei der Jagd sollte der alte Schacher ums Leben kommen. Da er dem Todesschuss entgeht, erscheint ihm der Tod, um ihn zu überreden, freiwillig mitzukommen in die Ewigkeit. Der Schacher aber überlistet den Tod und gewinnt 18 weitere Lebensjahre.

Als drei Jahre später seine Enkelin statt seiner sterben muss, entdeckt der heilige Petrus in der himmlischen Kanzlei – in der es recht behäbig zugeht – den Betrug. Er befiehlt dem «Beinlichrömer», den Alten umgehend, und sei es mit Gewalt, zu holen. Mit einer eleganten List lockt er den dickköpfigen Schacher ins eigentliche – das ewige Leben.

Die «theaterperlen» werden dem Theaterpublikum garantiert wieder einen vergnüglichen Abend bieten. Mit viel Freude und Engagement ist die ganze theaterperlen-Familie unter der Regie von Herbert Marberger bereits wieder am Werk – und bis zur Première am 3. März 2018 gibt es noch viel zu tun! Die «theaterperlen» freuen sich wieder auf die wertvolle Unterstützung der Rontaler Bevölkerung. Am besten, man notiert sich die Aufführungsdaten bereits jetzt in der Agenda. 

«De Schacher Sepp»

Vorverkauf ab 14. Februar 2018 unter www.theaterperlen.ch
Aufführungen im Gasthaus «Die Perle», Perlen

Spieldaten
Samstag, 3. März, 20.15 Uhr   Première
Freitag, 9. März, 20.15 Uhr
Samstag, 10. März, 20.15 Uhr
Mittwoch, 14. März, 20.15 Uhr
Samstag, 17. März, 20.15 Uhr
Sonntag, 18. März, 17.15 Uhr
Freitag, 23. März, 20.15 Uhr
Samstag, 24. März, 20.15 Uhr