Dave Bennett mit Band – stark wie nie zuvor

Seit drei Jahren tritt Dave Bennett nicht mehr als Solokünstler auf, sondern powert mit einer Band über die Bühnen der Schweiz. Und jetzt präsentieren die vier Musiker ihren ersten Song: «Don’t Let Me Down» heisst die neue Single. Der Song zeigt, mit wie viel Power Dave Bennett und seine Band in eine neue Ära schreiten.

Wer Luzern kennt und Musik mag, der kennt auch Dave Bennett. Bereits seit sechs Jahren ist der Singer-Songwriter David Pfänder aus Luzern unter diesem Künstlernamen bekannt und hat als Solokünstler bereits zahlreiche Shows, Radioauftritte und Privatkonzerte bestritten. Damit hat Dave Bennett mit seinem Namen einen grossen Eindruck in der Luzerner Musikszene hinterlassen.

Genau an diesem Punkt knüpfte er ab 2016 mit seiner Band an. Die Zeiten als Solokünstler sind vorbei – inzwischen tritt Dave Bennett mit mehr Power auf. Seit über drei Jahren macht er gemeinsam mit Nico Stettler (Guitar), Jan Bachmann (Drums) und Claudio Berger (Bass) Musik. Live haben sie schon etliche Bühnen gerockt. Nun wurde es endlich Zeit, eine erste Single zu produzieren.

Der Song «Don’t Let Me Down»

Am 23. März 2020 erscheint der neue Song „Don’t Let Me Down“. Damit beweist Dave Bennett nicht nur, dass er musikalisch noch vielfältiger ist als zuvor – er präsentiert ein starkes Statement. „Der Song ist für mich eine Art Rebellion. Es geht um den Druck der Gesellschaft, der uns daran hindert, unser Leben so zu leben, wie wir es möchten», erklärt der Musiker. Menschen, die nach dem Sinn des Lebens suchen, bräuchten einfach eine starke Schulter. «Das ist wichtiger als jede Struktur und jede Regel.»

Die Single findet man unter folgenden Links:
Spotify: https://lnk.site/spotify/qXmUZoqm
iTunes: https://lnk.site/itunes/qXmUZoql
GooglePlay: https://lnk.site/google-download/qXmUZoqn
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ZEPiLTnm47Q

 

Werbung Booking.com