Boning & Hoëcker begeisterten in Ebikon

Die Vorfreude beim Verein Kulturwerk Ebikon war riesig. Die Gäste waren gespannt auf das was sie erwarten würde, wenn die beiden deutschen Comedians Wigald Boning und Bernhard Hoëcker die Bühne des Pfarreiheims Ebikon betreten.

Es darf festgehalten werden: die Vorfreude der Veranstalter war mehr als berechtigt und die Zuschauer im Saal wurden von den zwei Vollblutprofis ab der ersten Sekunde auf eine spektakuläre, interessante und aberwitzige Reise des Frage-Antwort-Spiels mitgenommen.
Die direkt vom Publikum schriftlich oder mündlich gestellten Fragen wurden von den beiden
Comedians teils mit wissenschaftlichen Fakten, teils mit hanebüchenen Theorien schlüssig oder eben weniger schlüssig beantwortet. Eines war der Abend auf jeden Fall: äusserst witzig und unterhaltsam! Da blieb im Saal fast kein Auge trocken und auch die beiden Deutschen Starcomedians hatten ob der gestellten Fragen sichtlich Spass.

Am Ende des Abends sah man durchwegs lachende und zufriedene Gesichter. Sei es bei den Künstlern, den Zuschauern oder dem veranstaltenden Verein Kulturwerk Ebikon. „Wir durften mit den beiden Herren Boning & Hoëcker in Ebikon einen ganz speziellen und exklusiven Event präsentieren, darauf sind wir stolz und freuen uns über die positive Resonanz von allen Seiten.“ so Vereinspräsident Marc Bösch. „Für uns steht nun mit dem ersten Comedy Festival Ebikon im März 2020 bereits das nächste grosse Highlight vor der Türe. Wir hoffen, dass wir auch damit eine erfolgreiche Geschichte schreiben können.“