SportHuus Rotsee neu mit Bike

Seit Oktober 2014 bietet das SportHuus Rotsee in Ebikon ein ganz besonderes Einkaufserlebnis. Auf 500m2 wird der Sport- und Outdoorliebhaber freundlich und kompetent beraten. Die Kaffeebar lädt zum Verweilen ein und auch die Kids sind in der Spiel-Ecke bestens aufgehoben.

Nebst einem Sortiment für Wintersport, Running und Wandern gibt es nun auch Bikes und Fahrräder. Mit Fischer Bike and Parts ist ein renommiertes Fachgeschäft ins SportHuus eingezogen.

«Das ist für uns eine perfekte Lösung» sagt Florian Fischer. «Wir haben hier mehr Platz und können interessante Synergien zum SportHuus nutzen.»

«Wir freuen uns sehr, dass seine tollen Kenntnisse rund ums Bike und seine gewissenhafte Arbeit unser Angebot bereichern», ergänzt Corinne Blättler, Geschäftsführende Inhaberhin vom SportHuus Rotsee.


SportHuus Rotsee  –  Telefon 041 310 97 00  –  www.sporthuus.ch
Fischer Bike and Parts  –  Telefon 041 420 10 31  –  www.velofahre.ch
Luzernerstrasse 38  –  6030 Ebikon  –  Parkplätze direkt vor dem Haus