Perfect Body

Perfect Body, www.perfectbody.business,
bietet dank jahrelanger Erfahrungen im Hochleistungssport Dienstleistungen zum Thema Ernährung, Zusatzprodukte und Training an.

Perfect Body erweitert mit Marin Ondrejek, welcher über 20 Jahren Erfahrungen inkl. erfolgreichen nationalen und internationalen IFBB Wettkampf Teilnahmen verfügt, sein Expertenteam.

Schon in jungen Jahren war das grosse Talent von Martin nicht übersehbar. Bereits mit 16 Jahren machte er eine Maximal-Kniebeuge mit 200 Kilo! Auch absolvierte er in diesem Alter den 1. IFBB Bodybuilding Wettkampf. Darauf folgten viele erfolgreiche Teilnahmen wie u.a. die Junioren-Weltmeisterschaft, die Weltmeisterschaft Qualifikation, sowie die vier zweiten Plätze und die zwei Siege an der IFBB Schweizermeisterschaft bis 90 Kilo.

Martin Ondrejek bietet als Training & Nutrition Consultant bei Perfect Body neben Personal Training mit Coaching auch individuelle Ernährungs- und Trainingspläne mit Erfolgsgarantie an: www.perfectbody.business/programs

Perfect Body ist eine Firma der Business Swiss GmbH, welche Dienstleistungen im Bereich Business Development, Social Marketing und die Business Swiss Veranstaltungen bietet:
www.businessswiss.net

 

Martin Ondrejek Training & Nutrition Consultant