GLUGGSETE «die letscht» am 14. Januar 2017

Gluggsi Musig Ebikon

Liebe Freunde der Fasnacht
Liebe Freunde der Gluggsi-Musig Ebikon

Die Gluggsi Musig Ebikon freut sich auch dieses Jahr wieder auf eine unvergessliche GLUGGSETE. Jedoch wird diese Gluggsete die letzte sein, und so schliessen wir eine Ära ab welche mit zahlreichen tollen Momenten und Erlebnisse gefüllt war und auch in Erinnerung bleibt.

Gluggsi Musig Ebikon

Vorab möchten wir Dich jedoch nochmals für die kommende GLUGGSETE «die letscht» begeistern

Zum letzten Mal begrüssen wir am 14. Januar 2017 ab 15 Uhr die Kinder zum bereits weitbekannten Kindernachmittag, welcher, wie natürlich auch die GLUGGSETE selber am Abend, wie gewohnt in der Dreifachturnhalle Wydenhof in Ebikon stattfindet. Die „GLUGGSETE «die letscht»“ 2017 für die Kleinen am Nachmittag, bietet auch dieses Jahr wieder viel Spiel, Spass und Spannung. Einiges wie gewohnt und natürlich auch mit vielem Neuem – was wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten wollen. Da der Fasnächtliche Sound auch am Kindernachmittag nicht fehlen darf, sorgen wir, die Gluggserinnen und Gluggser, gleich selber für den passenden Fasnachtssound und werden am Nachmittag mit zwei musikalischen Einlagen exklusiv für Stimmung sorgen und so den Fasnachtssound an die nächste Generation weitergeben – für die «grossen» Begleiter der kleinen Fasnächtler ist natürlich auch am Nachmittag wieder gesorgt, mit verschiedenen Getränken und Bedienung.

Nun dürft ihr gespannt sein… Ob klein oder gross, wir öffnen die Türen ab 15 Uhr und Starten mit dem Kindernachmittag und am Abend dann ab 19 Uhr geht es mit Vollgas und über 12 Guggen Musigen in die LETZTE legendäre GLUGGSETE. Es werden viele Guggen aus unterschiedlichen Regionen einen Top-Sound liefern und dazwischen lassen wir die Party mit bestem DJ-Sound abgehen. Passend dazu wie gewohnt div. Bars, die gemütliche Kaffeehütte und natürlich die fasnächtliche Verpflegung.

Wie sagt man so schön, nach dem Fest ist vor dem Fest – und so sind wir für die Planung und Vorbereitung für unser neues Fest 2018 bereits schon voll im Einsatz. Wir wollen noch gar nicht wirklich viel verraten. Soviel sei jedoch gesagt – es wird wieder ein Fest für Gross und Klein und wir freuen uns, für die Gemeinde Ebikon und Agglomeration ausserhalb der Fasnachtszeit eine neue Ära zu eröffnen und so gemeinsam wieder viele schöne neue Momente, Erlebnisse und unvergessliche gemütliche Stunden zu sammeln.

An dieser Stelle möchten wir uns nun ganz herzlich für die vergangene Zeit bedanken. All unsere Sponsoren durften wir über Jahre hinweg immer wieder an unserer Seite für die Gluggsete mit dabeihaben – gerade in der heutigen Zeit, keine Selbstverständlichkeit mehr. Natürlich auch ein grosses Dankeschön an unsere treuen Gäste welche wir Jahr für Jahr an der Gluggsete begrüssen durften und treue Begleiter unserer Musig sind.

So, nun hoffen wir, dass wir auch Dich nochmals «GLUSCHTIG» gemacht haben auf die GLUGGSETE «die letscht» am 14.01.2017, und wir gemeinsam die Party nochmals so richtig rocken werden.

Bis dahin vorfasnächtliche Grüsse
Eure Gluggsi-Musig Ebikon