Bruteier, Kücken und Kleintiere

Am Sonntag den 30. April 2017 findet in Herrendingen Eschenbach seid langem wieder ein Bruteier-, Kücken und Kleintiermarkt statt. An diesem Anlass treffen sich Hühner-, Enten-, Vogel-, Kaninchen- und Meerschweinchen- Züchter und auf der anderen Seite Interessenten und Käufer.

Es ist ein Ort um Bruteier, Kücken oder Zuchtgeflügel zu kaufen oder auch um sich über eine Tierrasse zu informieren und Züchter kennenzulernen. Hier sind diverse Experten vor Ort die Auskunft geben über die Rassen die beim Geflügel oder bei den Kleintieren erhältlich sind. Auch sind Aussteller vor Ort die Zubehör oder Ställe verkaufen.

Dieses Jahr wurden viele dieser Märkte abgesagt, wegen der Vogelgrippe. Um so besser, dachten sich die Herrendinger und organisierten einen Markt. Weil es nicht so viele Märkte gibt dieses Jahr, haben sich schon sehr viele Züchter angemeldet was natürlich eine breite Auswahl an Tieren bringen wird.

Auch als Familienausflug ist der Markt geeignet, wenn sie einfach mal Bauernhofluft Schnuppern wollen und sich umsehen möchten. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt mit Sandwiches oder einer Portion Teigwaren.

Sonntag, 30. April 2017

Wir hoffen zahlreiche Freunde, Interessenten, Züchter und Neugierige in Herrendingen begrüssen zu dürfen. Weitere Informationen finden sie auf unserer Webseite unter www.kleintiermarkt-herrendingen.ch


 

Fam. Anderhub
Herrendingen 1 I 6274 Eschenbach
Telefon: 079 290 14 94 oder 076 221 06 76