EBIKON – GV der Donatoren des FC Ebikon

Bereits zum 32. Mal fanden sich die Donatorinnen und Donatoren des FC Ebikon zur GV ein. Im Restaurant Bahnhöfli ging die Versammlung problemlos über die Bühne.

bf. Im Anschluss an das Nachtessen hiess es, den Gast des Abends, Thomas Häberli, zu begrüssen. Als ehemaliger Spieler von Kriens, Basel und YB konnte er über viele Jahre aktiven Profifussball berichten. Ebenfalls kennt er die momentane Situation im Schweizer Fussball bestens, da er die aktuellen Talente des FC Basel trainiert und betreut. Die zahlreichen Fragen der Donatorinnen und Donatoren beantwortete er professionell und geduldig und zeigte dabei auch immer wieder seine humorvolle Seite. Der Vorstand des FC Ebikon bedankt sich herzlich bei Thomas Häberli für den unterhaltsamen und sympathischen Besuch, welcher allen Donatorinnen und Donatoren sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

GV der Donatoren des FC Ebikon. Bild zVg.