Volleyballer im neuen Outfit

DIETWIL – Nach dem grossartigen Gala-Abend mit Krimitheater zum 25-jährigen Bestehen des Volleyballclubs, wurden Ende August die drei Sponsoren des neuen Vereinstrainers zum Apéro eingeladen. Beim gemütlichen Beisammensein, vielen amüsanten Gesprächen und einem guten Tropfen bedankte sich der Verein bei seinem Hauptsponsor Duss & Müller GmbH und den beiden Co-Sponsoren Greenland Rollrasen GmbH und Raiffeisenbank Oberfreiamt. An diesem Anlass wurde den zahlreich erschienen Mitgliedern der neue Vereins-Trainingsanzug verteilt. Beim Start in die neue Saison werden die Mannschaften so den Verein in der Zentralschweiz repräsentieren. Wir wünschen den Teams viel Freude und natürlich eine gelungene Saison mit vielen spannenden und emotionalen Highlights. So darf sich der VBC Dietwil auch nach 25 Jahren sportlich wie auch visuell in der Innerschweiz sehen lassen. Wer mehr Infos möchte, besucht die Homepage des VBC Dietwil, die Facebookgruppe oder lässt während der Saison auch einmal einen Abend mit einem spannenden Volleyspiel ausklingen. Die Mannschaften freuen sich immer auf animierendes Publikum.

Man ist gespannt, wie die nächsten 25 Jahre der Vereinsgeschichte aussehen werden. Wenn der Erfolg weiterhin anhält, wird der Verein auch in Zukunft viel zu bieten haben. Im Moment könnte sich noch ein Trainer melden, der die jungen Damen wöchentlich trainiert und den Erfolg bei spannenden Spielen in der 3. Liga in der Meisterschaft sucht. Zum Schluss noch einen Dank an die vielen Helfer im Verein für das Jubiläum und ein spezielles Dankeschön der unermüdlichen Präsidentin Andrea Gwerder, welche den Verein mit grossem Engagement leitet.