TSV Dierikon: Austritt aus dem Vorstand

v.l. Emanuele Scorrano, Alois Koch, Hans-Peter Zimmermann, Daniel Schnider.

Am Freitag, 19.11.2021 fand im Restaurant Eintracht in Root die alljährliche Generalversammlung des TSV-Dierikon statt.

Auf die GV hin gab Hans-Peter «Zäpfi» Zimmermann seinen Rücktritt als Vereinspräsident bekannt. Hans-Peter war gesamthaft über 38 Jahre lang Präsident vom TSV Dierikon, seine letzte Amtszeit dauerte stolze 20 Jahre. Während der ganzen Zeit hat er sich mit Herzblut und grossem Engagement für den Verein eingesetzt. Es war immer Verlass auf ihn und wenn irgendwo Not am Mann war, konnte man auf ihn zählen. Unter seiner Leitung fanden unter anderem die Teilnahme an den legendären Turnfesten statt, sowie die Gründung der Jugendabteilung des TSV. Nicht zu vergessen sind die alljährlichen Vereinsausflüge, welche er mit seinen Vorstandskollegen jeweils perfekt organisiert hat.

Der ganze TSV bedankt sich bei Hans-Peter für seine langjährigen Dienste und freut sich, dass er als Ehrenpräsident und Präsident des OK-Dorfturnier dem Verein weiterhin erhalten bleibt. Im Namen des Vereins überreichen ihm seine Vorstandskollegen inkl. neuem Präsidenten Daniel Schnider, drei gute Flaschen Wein und einen grosszügigen Reisegutschein.