Sponsorenlauf des VBC Ebikon

EBIKON – Am Donnerstagabend, 21. Juni, trafen sich sämtliche U-Spielerinnen und U-Spieler des VBC Ebikon in der Feldmattturnhalle, um gemeinsam den Sponsorenlauf zu absolvieren.

Ziel des Anlasses war es, gemeinsam einen Geldbetrag zu sammeln, um weiterhin einen reibungslosen Trainings- und Meisterschaftsbetrieb zu gewährleisten. In der Turnhalle wurde ein anspruchsvoller Hindernisparcours aufgestellt. Gerannt wurde in allen Kategorien – U13, U15 und U17. Nachdem sich die Jüngsten des VBC Ebikon verausgabt hatten, waren die etwas älteren Spielerinnen und Spieler an der Reihe. Immer mannschaftsweise spulten die Jugendlichen ihre Runden ab. Grosszügig unterstützt wurden die Kinder von den Eltern und Sponsoren. Nachdem alle Runden gelaufen waren, gab es zur Stärkung noch einen kleinen Apéro. Der VBC Ebikon bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Sponsoren, Eltern und Trainern für die tolle Unterstützung und natürlich auch bei allen Spielerinnen und Spielern für ihren Einsatz.