Liebgewonnene Tradition

UDLIGENSWIL – Am Samstag findet zum 7. Mal der Schlössligassmärt statt

Der Schlössligassmärt ist in Udligenswil zu einer liebgewonnen Tradition geworden. Am Samstag, 30. April, findet er bereits zum 7. Mal im historischen Dorfkern statt.

Die einzigartige Kulisse und die vielseitigen Stände laden zum vergnüglichen Flanieren ein.  Von 10 bis 16 Uhr wird vielseitiges Handwerk aus Udligenswil und Umgebung zum Kauf angeboten. Selbstgemachte Geschenkartikel – für sich oder zum Verschenken–, kulinarische Köstlichkeiten, blumige Frühlingsgrüsse, originelle Kochbücher, Kunstkarten und vieles mehr. Man lasse sich verzaubern und geniesse die unvergleichliche Atmosphäre. Hier trifft man Freunde und Bekannte und die Einkehr im gemütlichen Märt-Beizli rundet den Besuch ab. Kontakt und Informationen: www.schloessligassmaert.ch

17-53_Schlössligassmärt_02

17-53_Schlössligassmärt_01