Gemütlicher Neujahrsapéro

Es gab genügend Gesprächsstoff bis weit in die Nacht hinein. Bilder zVg.

EBIKON – Der Tennisclub Ebikon Schindler begrüsste das neue Jahr

Rund 40 Clubmitglieder und Tennisfreunde nutzten die Gelegenheit, um beim Neujahrsapéro am 13. Januar im Clubhaus Risch miteinander auf das neue Jahr anzustossen.

Präsident Marco Kaufmann (Mitte) beim Anstossen mit seinen Mitgliedern.

In seiner Begrüssungsrede hiess Präsident Marco Kaufmann auch die Neumitglieder herzlich willkommen und wies auf die diesjährigen Jubiläumsfeierlichkeiten hin. Vor 50 Jahren wurde der Tennisclub gegründet, bzw. die erste Generalversammlung abgehalten. Tennis gespielt wurde dann ein Jahr später. Kaufmann machte auf die Generalversammlung vom 9. März aufmerksam, die aus besonderem Anlass im Grand Casino in Luzern stattfinden wird. Weiter finde die Doppel-Clubmeisterschaft am 1. April erstmals in der Traglufthalle statt. Die TCES-Highlights 2017 werden aber am 2. Juli mit dem Familyday und am Wochenende vom 19./20. August mit dem Jubiläumsfest und den Clubmeisterschaften des Tennisclub Ebikon Schindler sein. Marco Kaufmann wünschte allen ein unfallfreies 2017 und bedankte sich beim Leiter Gastrobetrieb Alexander Fläckel und seinem Team für die tolle Organisation des Anlasses. Die Anwesenden genossen die feinen  Aperohäppchen und Gemüpsedipps. Interessante Gespräche entwickelten sich bis spät in die Nacht hinein. «Ich möchte diesen Anlass nicht missen», meinte Beni Winkler, «so habe ich die Gelegenheit, mit meinen Spielpartnern anzustossen – aber auch neue Gegner kennenzulernen».

Ursula Hunkeler

Es gab genügend Gesprächsstoff bis weit in die Nacht hinein. Bilder zVg.