Neuer Hauptsponsor für den FC Emmenbrücke

Nach dem Aufstieg in die 1. Liga Classic, präsentiert der FC Emmenbrücke seinen neuen Hauptsponsor. Das Amicis Restaurant mit Sitz in Emmenbrücke wird mindestens für die kommenden drei Saisons Hauptsponsor des FCE.

Emmenbrücke, der 20. Juni 2022 | Das von Leonard und Mergim Vishaj geführte Restaurant hat seinen Sitz am Sonnenplatz, nicht weit vom Stadion Gersag entfernt und feierte im Mai 2022 seine Neueröffnung. Sie lassen sich von der klassischen italienischen Küche inspirieren. Mit einfachen Grundlagen sowie frischen Zutaten leben sie ihre Kreativität aus. So zaubern Sie wöchentlich leckere Menüs.

„Der FC Emmenbrücke ist für die Region und Gemeinde Emmen enorm wichtig – entsprechend freut es uns, Teil dieses Klubs zu sein. Die konstruktiven und positiven Gespräche haben uns überzeugt, gemeinsam neue Herausforderungen anzugehen“, zeigt sich Mergim Vishaj, Geschäftsführer des Amicis Restaurant, erfreut über die Partnerschaft mit dem grössten Sportklub der Gemeinde Emmen.

Für Franco Gulli, Präsident und Sportchef des FC Emmenbrücke, ist die Partnerschaft mit dem Amicis Restaurant ein starkes Zeichen für einen ambitionierten Verein wie den FC Emmenbrücke: „Es freut mich, dass wir mit dem Amicis Restaurant einen regionalen Partner in der FCE-Familie begrüssen dürfen. Der neue Hauptsponsor passt perfekt zum FC Emmenbrücke und wir werden uns direkt und nachhaltig gegenseitig unterstützen, um beidseitig das Optimum aus der Zusammenarbeit herauszuholen.“

Der Vertrag zwischen dem FC Emmenbrücke und dem neuen Hauptsponsor, dem Amicis Restaurant, läuft über mindestens drei Jahre, bis zum 30.06.2025.

Der FC Emmenbrücke bedankt sich beim Amicis Restaurant für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.pd

Auskunft erteilen
Franco Gulli, Präsident FC Emmenbrücke
franco.gulli@fce1921.ch, 079 916 25 28
Janko Pacar, Leiter Geschäftsstelle FC Emmenbrücke
janko.pacar@fce1921.ch