Klubhaus erstrahlt in neuem Glanz

ROOT – Der Auffahrtstag war für den SK Root ein freudiger. Das umgebaute Klubhaus auf der Unterallmend konnte bei vorsommerlichen Bedingungen feierlich eingeweiht werden.

ds. Rund 80 Gemeindevertreter, Handwerker und Vereinsmitglieder liessen es sich nicht nehmen, das neue Schmuckstück zu begutachten. SK-Root-Präsident Roger Bühler dankte in seiner Festansprache allen Beteiligten für ihren grossen Einsatz und das finanzielle Entgegenkommen und lud die geladenen Gäste anschliessend zum gemeinsamen Mittagessen im neuen Anbau. Auch die Rooter Bevölkerung hatte die Gelegenheit, sich vom gelungenen Umbau zu überzeugen und einen Gratisapéro zu geniessen. Der Nachmittag stand dann ganz im Zeichen des Sponsorenlaufes, den die Juniorenabteilung vor einem zahlreichen Publikum durchführte. Der Rooter Fussballnachwuchs – von der Fussballschule bis zu den Junioren B – zeigte grossen Einsatz und half damit dem SK Root, seinen Anteil am Klubhausumbau zu leisten.