Jodler-Nachmittag mit dem Bürgerturner Jodlerclub

Dieses Jahr war der Senioren-Nachmittag erstmals in der Aula Wydenhof mit dem Bürger-Turner Jodlerclub Luzern. Mit den Liedern wie «Bergandacht», «Steimandli-Jutz», «Kamerade» und vielen anderen haben sie sehr viel Freude bereitet.

Im Wechsel mit dem Trio Jederzyt wurde abwechslungsreiche Unterhaltung geboten. Eine tolle und familiäre Stimmung lud sogar zum Tanzen ein. In der Pause wurden wie gewohnt feine Süssigkeiten zum Kaffee angeboten.

Eine kleine Überraschung vor Schluss: Die Teilnehmenden wurden von Hélène Achermann aufgeboten, unter ihre Stühle zu schauen. Da versteckten sich kleine Bilder mit denen man dann den Preis abholen durfte (Essensgutscheine, Konfi, Sirup, Gebäck usw.). Ein gelungener und schöner Nachmittag ging um 16.30 Uhr zu Ende.

Hélène Achermann