Die Fasnacht ist vorbei. Der Sommer noch nicht da. Genau, denn dazwischen gibt es noch das langersehnte Jahreskonzert der Feldmusik Udligenswil. Aber das Warten hat endlich ein Ende. Die FMU lädt am 13. April 2019 ab 20 Uhr zum Konzertabend im Schulhaus. 

Neben musikalischen Harmonien, einer Prise ausgefeilter Technik, Herausforderungen und Unterhaltung, gibt es auch was Herzhaftes zu essen und zu trinken.

Der Abend wird musikalisch durch die Jugendmusik Adligenswil-Udligenswil unter der Leitung von Rainer Peter eröffnet. In zwei weiteren Teilen führt unser Dirigent Alexander Troxler die Musikanten durch den Abend. Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Repertoire wurde seit anfangs 2019 in zahlreichen Stunden extra einstudiert. Wir werden unser Bestes geben, um genau an dem Abend auf den Punkt die beste Version bieten zu können.

Wer zwar gerne Musik hört, aber wenig mit forte und piano anfangen kann, für den bieten wir selbstverständlich auch einen freien Platz – ganz nach dem Motto «dabei sein ist alles». Abgerundet wird der Abend durch unsere FMU-Tombola und der eigenen Musik-Bar. Es hat also für alle etwas dabei.