Am ersten September trafen sich 30 grosse und kleine wanderlustige Quartierbewohner der Sonnhalde/Halten zur alljährlichen Quartierwanderung.

Das Wetter zeigt sich von seiner herbstlichen Seite, aber das konnte die frohen Wanderer nicht bremsen. Der Weg führt an der Ron entlang Richtung Buchrain, durch den Ort hindurch Richtung Perlen und zum Hasliwald. Das Ziel, der Grillplatz an der Waldhütte, war schon bald erreicht. Schnell war das Grillfeuer entzündet und die ersten Sonnenstrahlen des Tages belohnten uns. Der Wald wurde von den Kindern erobert, Hütten gebaut und der Trimm Dich Pfad ausprobiert. Rundum gestärkt und bei strahlendem Sonnenschein wurde der Heimweg nach Ebikon angetreten. Uns allen bleibt die interessante Erfahrung, dass auch die nähere Umgebung so viel abwechslungsreiche und spannende Wege bereithält.