Great Moments of Music

EBIKON – Das diesjährige Jahreskonzert der Feldmusik Ebikon ist ein ganz besonderes. Es ist nach neun Jahren nämlich das Abschiedskonzert vom Dirigenten Roli Bannwart. Mit «Great Moments of Music» präsentiert er am 6. Dezember um 20 Uhr im Pfarreiheim Ebikon nochmals ein abwechslungsreiches und emotionsgeladenes Programm.

Nach neun Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit ist das Jahreskonzert 2014 gleichzeitig das Abschiedskonzert des Dirigenten Roli Bannwart. Das Konzertprogramm trägt deshalb ganz besonders seine Handschrift. Er hat Werke und Komponisten zusammengestellt, die für ihn eine besondere Bedeutung haben und auch stellvertretend für den gemeinsamen Weg stehen, die der Dirigent mit der Feldmusik gegangen ist. So steht nebst Alfred Reeds «Armenian Dances»  natürlich auch Philip Sparke auf dem Programm, aber auch Antonin Dvoràk oder Ennio Morricone sorgen für abwechslungsreiche und berührende Momente der Musik. Sich von «Great Moments of Music» entführen lassen und einen gemütlichen Konzertabend in den Reihen der Feldmusik Ebikon geniessen: ein letztes Mal unter der Leitung von Roli Bannwart. Die FME freut sich auf einen grossen Besucheraufmarsch am Samstag, 6. Dezember im Pfarreiheim Ebikon. Konzertbeginn ist um 20 Uhr. Das detaillierte Konzertprogramm sowie weitere Informationen zur Feldmusik Ebikon finden sich auf der Homepage www.feldmusikebikon.ch.