Kontaktpflege bei prächtigstem Grillwetter

EBIKON – Sommerfest des Quartiervereins Sonnhalde-Halten

Die Quartierbewohner Sonnhalde-Halten feierten am Samstag, 10. Juni, ihr traditionelles Sommerfest beim alten Do-it-Gebäude im Risch.

80 von ganz jungen bis zu lebenserfahrene Personen konnten aus dem Quartier einen gemütlichen Abend bei super Grillwetter geniessen. Durch die zahlreichen mitgebrachten Salate und Desserts wurde es ein abwechslungsreicher kulinarischer Genuss. Für Unterhaltung bei den Kindern sorgten die mitgebrachten Spiele aus der Ludothek und das Malen von Kreidebildern. Natürlich gab es für die vielen selbstgemalten Kunstwerke eine kleine Überraschung als Belohnung. Aber auch die Erwachsenen bekamen mit einer Schätzfrage die Chance, einen kleinen Preis zu gewinnen. Dank der vielen Gespräche und schönen Begegnungen im Quartier war es ein sehr unterhaltsamer und gemütlicher Abend. So gelang es dem Quartierverein Sonnhalde-Halten einmal mehr, die Kontakte und Bekanntschaften der Quartierbewohner untereinander zu fördern.