«Chasch di no erinnere?»

Die Stimmung war gut bei der Foto-Show der Wanderfreunde von Bueri aktiv 60 plus. Bild zVg.
Die Stimmung war gut bei der Foto-Show der Wanderfreunde von Bueri aktiv 60 plus. Bild zVg.

BUCHRAIN — Foto-Show der Wandergruppen Bueri aktiv 60 plus im Pfarreisaal

Am 9. Februar fanden sich fast 60 interessierte Wanderfreunde im fastnächtlich geschmückten Pfarreisaal ein. Sie alle waren gekommen, um die Foto-Show der Wanderungen der Jahre 2014 und 2015 anzusehen.

ls. Walter Püntener führte die erwartungsvollen Besucher zuerst fast eineinhalb Stunden durch die vielseitig zusammengestellte Präsentation. Die Wanderfreunde wurden nicht enttäuscht, es gab tolle Bilder zu sehen. Immer wieder wurde gelacht oder gefragt «chasch di no erinnere?». Die Rückschau auf die, bei jeder Witterung durchgeführten, Wanderungen rief viele Erinnerungen wach. Danach zeigte Röbi Schild Impressionen der Ausflüge der Gruppe «Wandern leicht». Dabei war offensichtlich, dass auch kurze, leichte Wanderungen sehr attraktiv und abwechslungsreich sein können. Beim anschliessenden Wander-Picknick mit Wienerli, Brot und Äpfeln, welches vom Vorstand Bueri aktiv 60 plus bereitgestellt wurde, war gemütliches Beisammensein angesagt. Die Teilnehmenden nutzten die Gelegenheit jedoch auch, um rege Diskussionen zu führen. Nach dem gelungenen Anlass ist die Vorfreude auf die nächste Präsentation im Februar 2018 jetzt schon gross.

Die Stimmung war gut bei der Foto-Show der Wanderfreunde von Bueri aktiv 60 plus. Bild zVg.
Die Stimmung war gut bei der Foto-Show der Wanderfreunde von Bueri aktiv 60 plus. Bild zVg.