BUCHRAIN – Am Donnerstag, 22. Februar, findet um 14 Uhr im Pfarreisaal der katholischen Kirche wiederum die Fotoschau der Wandergruppen statt.

Während der letzten zwei Jahre haben die Senioren-Wandergruppen abwechslungsreiche Wanderungen in der näheren und weiteren Umgebung der Zentralschweiz durchgeführt. Dabei haben sie geschwitzt, gefroren und sind nass geworden – aber sie haben es immer genossen. Unter der Leitung von Walter Püntener und Röbi Schild zeigen sie in der Ausstellung Bilder dieser Wanderungen. «Hoffotograf» Toni Walthert hat tolle Fotos geschossen und danach bearbeitet. Ganz entspannt lassen sich nun die schönen und unvergesslichen Wanderungen nochmals durchleben und geniessen. Das macht bestimmt Appetit auf mehr. Für das leibliche Wohl wird am Schluss des Anlasses mit einem Imbiss gesorgt. Die Wandergruppen Bueri aktiv 60 plus freuen sich auf einen unterhaltsamen Nachmittag, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

 

Werbung