Filmpremiere: Adliger Snowboarder stellten ihren Film vor

Am vergangenen Samstag feierte der Snowboardfilm «Out of Bounds» des Adligenswilers Luca Schwarz Premiere. Ein weiteres Mal ist er am 18. April in Luzern zu sehen. Wer beim «Rontaler»-Gewinnspiel mitmacht, hat die Chance, eine von drei DVDs zu gewinnen. 

shab. Luca Schwarz, seine beiden Brüder Dario und Fabio sowie die drei Kollegen Sergio Perego, Ronnie Rast und Tobias Lechmann sind begeisterte Snowboarder. Diese Leidenschaft wollten sie für sich festhalten, aber auch ihren Freunden, Bekannten und ihrer Familie zugänglich machen. Mit dieser Absicht machte sich Luca Schwarz, Student an der Filmschule Zürich, ans Werk und produzierte den Film «Out of Bound», den er auch selbst schnitt und vertonte. Gedreht wurden die Bilder zwischen 2010 und 2012 – primär in British Columbia, wo die Gruppe zehn Wochen verbrachte. Die restlichen Aufnahmen stammen von der Melchsee-Frutt und aus dem Montafon.

Am 2. März feierte «Out of Bounds» Premiere im Südpol. Im Rahmenprogramm traten die Band Implosion Circle auf sowie die beiden Hip-Hoper KevJam und Melo. Für alle, die die Aufführung verpasst haben, besteht eine weitere Gelegenheit: Luca Schwarz zeigt seinen Film am 18. April, 20 Uhr in der Montessori-Schule Luzern.

Mitmachen und gewinnen – Der «Ronaler» verlost drei DVDs von «Out of Bounds». 

Und so einfach geht’s: senden Sie eine E-Mail mit Ihren Absenderangaben an wettbewerb@rontaler.ch. Die ersten drei Einsender erhalten je einen Film. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

no images were found