EBIKON – 42. Ordentliche GV des VBC Ebikon

Der Vorstand des VBC Ebikon hat an seiner GV vom Freitag, 29. April, in der Aula Wydenhof das Vereinsjahr sportlich und gesellschaftlich Revue passieren lassen. Die Vereinsrechnung wurde präsentiert und angenommen. Einige Neuerungen wurden besprochen und ebenfalls mit grosser Zustimmung bejaht.

Stabübergabe beim VBC Ebikon: Sarah Rey übernimmt das Präsidentenamt von Stefan Reinhart. Bild zVg.
Stabübergabe beim VBC Ebikon: Sarah Rey übernimmt das Präsidentenamt von Stefan Reinhart. Bild zVg.

lm. Die wichtigste Veränderung für den VBC Ebikon ist jedoch der Wechsel im Präsidentenamt: Neu im Amt ist Sarah Rey, welche schon seit rund 20 Jahren Mitglied des Vereins ist. Der Vorstand freut sich sehr auf diese Zusammenarbeit und auf neue Inputs für den Verein. Dem abtretenden Präsidenten Stefan Reinhart hat die Versammlung ein grosses Dankeschön ausgesprochen für die wertvolle Arbeit, die er über neun Jahre als Präsident geleistet ha. Reinhart wurde zum Ehrenmitglied des VBC Ebikon gekürt.