Alle freuen sich aufs Abschlusskonzert

EBIKON – Chor und Band der Oberstufe Wydenhof und der Musikschule Ebikon spielen am Donnerstag, 25. Juni, um 20 Uhr in der Aula Wydenhof.

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, und damit steht auch das Abschlusskonzert von «the rabble» unmittelbar bevor. Der Chor «the rabble» wird von einer eigenen Schulband begleitet. Das ganze Schuljahr hindurch probten Chor und Band freiwillig einmal pro Woche. Jetzt freuen sich alle auf das Konzert und zahlreiche Besucher. Unter der Leitung von Bruno Baumberger und Reinhard Pfänder haben die Schülerinnen und Schüler selber Songs ausgewählt und erarbeitet. Ohrwürmer von Ed Shearon, James Blunt, John Legend, Charlene Soraia und viele weitere werden zu hören sein, für jeden Geschmack wird etwas dabei sein. Türöffnung ist um 19.30 Uhr, der Eintritt kostet für Jugendliche Fr. 6.–, für Erwachsene Fr. 9.– und für Familien Fr. 16.–.

34_the-rabble