ADLIGENSWIL – 8. GV der Donatorenvereinigung des FC Adligenswil

Die Donatorenvereinigung des Fussballclubs Adligenswil «LEUE MEMBERS 08»  traf sich vergangenen Mittwoch zur 8. Ordentlichen Generalversammlung im Pfadiheim Zytturm in Adligenswil. Networking bei interessanten und gemütlichen Anlässen ist ein wichtiger Punkt in der Agenda.

Bei herrlichem Sonnschein genossen die «Leue Members» auf der Terrasse des Pfadiheims einen feinen Apéro. Bilder zVg.
Bei herrlichem Sonnschein genossen die «Leue Members» auf der Terrasse des Pfadiheims einen feinen Apéro. Bilder zVg.

pb. Bei herrlichem Sonnschein genossen die zahlreichen Mitglieder auf der Terrasse des neuen Pfadiheim einen feinen Apéro. Erstmals fand die GV nicht im Vereinslokal des FC Adligenswil statt, sondern im Pfadiheim. Die «Leue Members» genossen einerseits ein tolles Ambiente, anderseits konnte man so einen anderen Verein von Adligenswil, der sich für die Jugend einsetzt, ein wenig unterstützen.

Vorstandsmitglied Franz Rigert eröffnete die GV und führte diese souverän und fast in Rekordzeit durch. Die anwesenden Mitglieder waren gespannt auf den Jahresbericht, welcher wie immer mit ein paar Anekdoten gespickt war. Er betonte auch, wie wichtig es sei, den FC Adligenswil finanziell und moralisch zu unterstützen. Jedes Jahr leisten die «Leue Members» einen namhaften Beitrag in die Juniorenkasse des FC Adligenswil, so dass die Jugendlichen einer sinnvollen und sportlichen Beschäftigung nachgehen können. Im vergangenen Jahr haben die «Leue Members» gut 40’000 Franken an die Finanzierung des Kunstrasenprojekts beigetragen, und die zehn Spieler der 1. Mannschaft, welche noch im Juniorenalter sind, erhielten einen finanziellen Zustupf für das Trainingslager des FCA-Fanionteams..

 

Neue Donatorenmitglieder gesucht

Damit die «Leue Members» auch wachsen können, suchen sie Personen und Firmen, die Herzblut für den Fussball und die Juniorenförderung des FC Adligenswil haben. Nebst der Generalversammlung treffen sie sich bei drei bis vier interessanten Events oder beim Business-Lunch. Oder auch ab und zu im Löösch und unterstützen dort die 1. Mannschaft des FC Adligenswil. Das Gesellschaftliche darf dabei nicht zu kurz kommen. Daher legen die «Leue Members» immer grossen Wert darauf, dass sich die Mitglieder bei den Events wohl fühlen. Die «Leue Members» bieten eine ideale Plattform für ein erfolgreiches Networking in der Region. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen. Melden kann man sich ganz einfach bei Reto Lichtsteiner: reto.lichtsteiner@fcadligenswil.ch. Mehr Informationen und Bilder gibts unter www.leuemembers.ch

21-27_Leue-Members_02