Absage Jubiläumsfest „60 Jahre Rotsee-Husaren“

Im Mai 2020 beschloss das Jubi-OK das Jubiläumsfest vom 05. September 2020 aufgrund der Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-19 abzusagen und möglicherweise auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Die Hoffnung auf einen absehbaren und positiven Ausgang war noch allgegenwärtig und die Zuversicht im Jahr 2021 das Fest in demselben Rahmen nachholen zu können war gross.

Nach den unzähligen neuen Massnahmen und den massiven Einschränkungen in den letzten Monaten mussten sich jedoch viele Veranstalter, so auch wir, die Frage stellen: VERSCHIEBEN – ABWARTEN – ABSAGEN? Ein Dilemma, dass auch unserem Jubi-OK Kopfzerbrechen bereitete. An der letzten Jubi-OK Sitzung wurde nun schweren Herzens entschieden, das Jubiläumsfest „60 Jahre Rotsee-Husaren Ebikon“ definitiv abzusagen. Wir bedauern zu tiefst, dass wir diese Entscheidung treffen mussten. «Es Fäscht för Alli!» hätte es werden sollen, doch das oberste Ziel ist und bleibt die Gesundheit von uns allen.

Das Jubi-Organisationskomitee sowie die Rotsee-Husaren bedanken sich bei allen
Sponsoren/Partnern, Unterstützer, allen Äbiker Guuggenmusiken sowie Unterhaltungskünstler für ihr Verständnis und für die intensive und gute Zusammenarbeit sowie die Bereitschaft, dieses grossartige Fest unterstützen zu wollen. Für das entgegengebrachte Engagement bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns auf die kommenden Momente, bei welchem wir wieder zusammen feiern und eine grossartige gemeinsame Zeit geniessen dürfen.

Werbung Booking.com