Absage des Oktoberfests Ebikon 2021

Auch dieses Jahr macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Nach der Absage der Ausgabe 2020 haben wir optimistisch und positiv gestimmt mit der Planung des Oktoberfests 2021 gestartet.

Allerdings erlauben uns die aktuelle Situation und die vielen Unsicherheiten erneut nicht, das Fest im gewohnten Rahmen durchzuführen. Schweren Herzens müssen wir das Oktoberfest Ebikon auch dieses Jahr absagen. Die Gesundheit unserer Gäste, Partner, Helfer sowie auch unserer Mitglieder steht an erster Stelle.

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren, welche uns sehr treu zur Seite stehen und hoffen, weiterhin auf diese Unterstützung zählen zu dürfen. Das nächste Oktoberfest Ebikon ist am 15.10.2022 vorgesehen – wie gewohnt in der Wydenhofturnhalle in Ebikon. Wir hoffen sehr, dass wir in einem Jahr wieder mit einer Mass mit euch anstossen dürfen.pd

Eure Näbelhüüler Äbike