Unter diesem Thema findet in der 5. Sommerferienwoche (Sonntag 4. – Samstag 10. August 2019) unser alljährliches Sommerlager statt. Das Lager richtet sich an Kinder und Jugendliche von 7 bis 14 Jahren.

In diesem Jahr sind wir im Meilener Haus in Obersaxen zu Gast, wo wir während 6 Tagen auf eine Reise durch unser ganzes Universum begeben. Wir starten von unserem Heimatplanet, der Erde, und reisen jeden Tag zu einer entfernten und fremden Welt, um Ihre Lebensweisen zu erkunden. Auf unserer Reise treffen wir auf Ausserirdische, die uns spannende Geschichten aus ihrem Leben erzählen. Sei es Freundschaft, Umgang mit anderen, wie Sie ihre Probleme meistern oder einfach wie sie ihr Leben geniessen – jeden Tag erfahren wir interessante Lebensweisen und knüpfen neue Freundschaften.

Damit uns auf der Reise nicht langweilig wird, begleiten uns durch die ganze Woche neben den Geschichten auch spannende Ausflüge, sowie Spiel und Sport, denn Bewegung tut gut! Ebenfalls dürfen Wochenhighlights nicht fehlen, denn unsere Reise soll unvergesslich werden! Was genau diese Highlights sind, verraten wir euch natürlich erst im Lager.

Anmelden kannst du dich unter www.sommerlager-ebikon.ch. Wenn du dich bis zum 31. Dezember 2018 noch anmeldest, bekommst du sogar noch 10% Rabatt und erlebst diese einmalige Reise bereits für 180 CHF mit uns.