Rotsee-Husaren luden traditionsgemäss zum Lottospiel ein

Am Freitag 2. November und am Samstag 3. November pilgerten jeweils zahlreiche Lottofans ins Pfarreiheim Ebikon.

Am ersten Novemberwochenende stand also die Spielfreude im Mittelpunkt und das Lottofieber hatte auch so manchen «Nichtspieler» gepackt. «Full-House» war angesagt und bereits ab dem ersten angesagten Gang ging es konzentriert und manchmal auch etwas turbulent zur Sache. Nachdem am Freitag das Lotto regelrecht von Spielfreudigen überrannt wurde, ging es am Lotto-Samstag – trotz vollem Haus – etwas ruhiger zu und her. Die Stimmung war an beiden Tagen grossartig. Viele der rund 800 Besucherinnen und Besucher durften sich als Gewinner mit tosendem Applaus feiern lassen.

Die Rotsee-Husaren Ebikon möchten sich bei allen Gästen für diese zwei rüüdigen Lotto-Tage bedanken! Wir hoffen, dass auch all jene Besucherinnen und Besucher, welche am Freitag leider keinen Platz mehr ergattern konnten, im nächsten Jahr trotzdem wieder mit dabei sein werden. Allen externen Helferinnen und Helfern gehört ein grosses Dankeschön. Ohne die vielen fleissigen Hände, wäre ein solcher Anlass nicht durchführbar. Natürlich wird auch im nächsten Jahr wieder Lotto gespielt.

Die Rotsee-Husaren wünschen allen eine frohe Adventszeit und sind vorfreudig auf die rüüdigen Tage im 2019.