Ein letztes Mal gemeinsam auf der Bühne

Nach über 20 Jahren geht Peter Wanner, Dirigent der Musikgesellschaft Perlen-Buchrain, neue Wege. So blickt das Orchester mit ihm am 14. Mai 2022 beim Jahreskonzert «Memories» auf die vergangenen Vereinsjahre zurück.

Zwei Jahre konnte die Musikgesellschaft Perlen-Buchrain nicht zu ihrem traditionellen
Jahreskonzert einladen. Umso mehr freuen sie sich, das in diesem Jahr wieder zu dürfen. Vor allem auch, um ihren Dirigenten, Peter Wanner, gebührend zu verabschieden.

20 Jahre an einem Abend

In den über 20 Jahren, in denen Peter Wanner Dirigent war, entstanden wertvolle Erinnerung, langjährige Freundschaften und immer wieder abwechslungsreiche Konzerte
und Projekte. Am 14. Mai 2022 um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Hinterleisibach in Buchrain blicken sie mit dem Publikum musikalisch zurück. Welche Stücke wählt man bei einer so grossen Auswahl aus? Von allem etwas – das Publikum darf gespannt sein auf einen vielfältigen und unterhaltsamen Abend, der vielleicht auch etwas emotional werden kann.

Lena Zumsteg