Am 25. Januar 2019 konnte unser Präsident Andi Banz 24 Stimmberechtigte zur GV begrüssen. Er führte uns speditiv und kompetent durch die Versammlung.

 
Auch dieses Jahr standen wieder einige Traktanden an. So wurden der Jahresbericht des Präsidenten und der Kassabericht problemlos angenommen. Einen besonderen Moment bedeutete die Ehrung unseres Mitgliedes Alois Kreienbühl. Ist er doch bereits 65 Jahre im Verein. Ebenfalls geehrt werden konnten. Zemp Michi für 25 und Stierli Sämi für 15 Jahre Mitgliedschaft.  In den Verein aufgenommen wurden Banz Stefanie und Bucher Roger. Herzlich willkommen. In der Jahresmeisterschaft räumte unser Präsi gross ab. Gewann er doch die Grosse Jahresmeisterschaft und den Cup. Die kleine Jahresmeisterschaft gewann Zemp Michi. Er durfte einen neu gesponsorten Pokal mit nach Hause nehmen. Zum Schluss bedankt sich Adi noch bei allen die sich für die FSG Inwil einsetzen speziell bei unserem Wirtepaar  Barbara und Seppi Wigger. Nach der GV wurde noch gemütlich beisammengesessen und auch ein Jass geklopft.