Zirkusmanege – Frei

Der «Club junger Familien» und die Rontal Guugger organisierten am Samstag, 19. Januar eine Fasnachts – Party unter dem Motto «Zirkus».

Egal ob Tiger, Drachen oder Prinzessinen, alle waren begeister über den rüüdigen
Nachmittag. Mit Zirkusmusik wurde die Fasnachtsparty eröffnet. Die Kinder freuten sich über die Spiele. Bereits die kleinsten Fasnächtler fütterten den Löwen mit Bällen. Es wurde fleissig geübt mit Clownschuhen zu laufen und beim Gewichtsheben wurden die Kräfte gemessen. Die Kinderaugen strahlten als es zur Belohnung Süssigkeiten gab. Die fasnächtliche Klänge der Kleinformation Blasius, der Guuggenmusig Tröpfeler Root und
von den Rontal Guugger animierte die Fasnächtler zum Hüpfen und Tanzen. Zur Stärkung gab es ein offeriertes Zvieri mit Wienerli und Brot.

Am Samstag 16. März 2019 organisiert der Club Junger Familien die Kinderartikelbörse.