OTTO’S bleibt Hauptsponsor des FC Luzern

Mannschaftsfoto FCL
Mannschaftsfoto FCL

LUZERN – Die Beziehung zwischen dem FCL und seinem Hauptsponsor geht in die nächste Runde.

Das Schweizer Detailhandelsunternehmen OTTO’S bleibt für weitere drei Jahre Hauptsponsor mit Präsenz auf dem Dress der 1. Mannschaft des FC Luzern (bis Ende der Saison 2019/2020). «Die Wurzeln in der Zentralschweiz, eine Ausstrahlung übers ganze Land – das gilt für OTTO’S ebenso wie für den FC Luzern», so CEO Mark Ineichen.

pd. «Seit mittlerweile fünf Jahren leben wir eine perfekte Symbiose, die wir gerne weiterführen wollen. Es ist uns ein Anliegen, das sportliche Aushängeschild unserer Region langfristig zu unterstützen, in guten wie auch in schlechteren Zeiten», hält Ineichen fest. Auch FCL-Präsident Philipp Studhalter freut sich riesig: «Im schnelllebigen Fussballgeschäft ist eine solch lange Beziehung Gold wert. Wir sind sehr froh, mit OTTO’S einen treuen, innovativen und in allen Bevölkerungsschichten breit vertretenen Partner zu haben.»

Das Heimtrikot des FCL mit dem Logo seines Hauptsponsors. (Bild www.fcl.ch)
Das Heimtrikot des FCL mit dem Logo seines Hauptsponsors. (Bild www.fcl.ch)

Das ist OTTO‘S

Hinter dem Namen OTTO’S steht ein traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Sursee, das heute schweizweit 2000 Mitarbeitende zählt und von Mark Ineichen geführt wird. In den vergangenen 38 Jahren entwickelte sich OTTO’S zu einem Kundenmagnet für Schnäppchenjäger. Das Angebot zeichnet sich durch eine riesige Vielfalt aus. Neben dem Standardsortiment von über 50’000 Artikeln finden die Kunden in den 100 Filialen auch Schuhe und Sporttextilien der bekanntesten Marken, Möbel, Parfüms, Qualitätsweine, ja sogar Autos. Dank einem dicht gefächerten Einkaufsnetz können beliebte Markenartikel immer wieder zu konkurrenzlosen Preisen angeboten werden. Dadurch befindet sich das Gesamtsortiment in einem steten Wandel. Bequem und praktisch: Der attraktive Online-Einkauf unter www.ottos.ch.